Jugendausflug zum Fußballgolf


Endlich war es soweit am 31.08. ging es für die Jugend des Tambour-Corps Erpel zum Fußballgolf nach Vinxel. Dort hieß es: das Runde muss ins Eckige! Die jungen Flötisten und Tambouren stellten hier unter Beweis, dass sie nicht nur musikalisch begabt sind, sondern auch sportlich. Es wurden Hindernisse über-, unter- und umspielt um den Ball am Ende ins Loch zu bekommen. Auch die große Hitze konnte den jungen Spielleuten nichts anhaben und alle hatten sehr viel Spaß. Nachdem die Sieger geehrt wurden fuhr man noch zum Eisessen nach Bad Honnef um sich wieder etwas abzukühlen.




Wenn ihr auch Lust habt dabei zu sein und musikalische und nicht-musikalische Abenteuer mit uns erleben wollt, meldet euch unter

ausbildung@tambour-corps-erpel.de. Wir freuen uns auf euch!

Info