Jugendausflug zum Movie Park




Zum Abschluss der Sommersaison ging die Jugend des Tambour-Corps Erpel mal wieder auf Tour. Als Ziel für die Tagestour hatte sich die Jugendleitung den Movie Park ausgesucht und so startete man an einem Samstag Anfang September schon um 8:30 Uhr ("mitten in der Nacht" für die Langschläfer der Gruppe) in Richtung Bottrop. Im Park angekommen wurden direkt die Fahrgeschäfte gestürmt und alle genossen die Fahrten z.B. auf dem MP Xpress, dem Spongebob Splash Bash oder amüsierten sich im Ice Age 4D-Film. Mittags traf man sich um eine kleine Stärkung zu sich zu nehmen, doch die fiel größer aus als erwartet, aber bei den bestellten Riesenpizzen musste niemand hungrig weitergehen. Gegen Ende eines schönen Tages fuhren alle gemeinsam ein letztes Mal eine Runde Achterbahn und vor der Heimreise kühlte sich die Jugend noch mal von innen mit einem Eis ab.

Falls du auch bei unseren Aktivitäten dabei sein möchtest und Lust hast gemeinsam zu musizieren, freuen wir uns dich in unsere neue Ausbildungsgruppe aufzunehmen, die bald startet. Kontaktieren könnt ihr uns dazu über vorstand@tambour-corps-erpel.de. Wir freuen uns auf euch!